Personliches Tagebuch von Tenor

Nach unten

Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Mi Jun 18, 2008 3:11 pm

hir werde ich alle Dinge reinschreiben die mir so pasieren
und wer will kann dan dazu seinen Senf ablassen
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Mi Jun 18, 2008 3:29 pm

18.07.2008
Also wer sich in diesem Forum schon etwas umgesehen hat hat ja bestimmt gemerkt das eines unserer Leiblingstemen das Essen ist heute hab ich aber definitif genug fom essen ich werde erlich gesagt bis Morgen überhaupt nichts mehr essen da ich mich übervressen hab und jezt is mir furchtbar schlecht.
ich hoffe ich überleb das hir den Morgen geht das große gefresse wieder von forne los aber dan is schluss dan wird 5 Tage gehungert.
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Do Jun 26, 2008 1:35 pm

Heute beschäftige ich mich schon die ganze Zeit mit einem bestimmtem Team
Warum ist es so das man sich erst Monate auf etwas freut und wenn man es dann endlich erreicht hat ist das ganze gar nicht mehr so toll
So hab ich jetzt endlich die Zeit all das zu tun was ich seit Wochen machen wollte und mit immer dachte nein die letzen Monate musst du dich noch zamreisen und konzentrieren danach ist Party
So jetzt hab ich mich mehr oder weniger zamgerissen und was jetzt
Jetzt is des alles gar nicht mehr so interessant.
Bin ich der einzigen oder geht es auch noch anderen Leuten so?
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Di Jul 29, 2008 11:06 pm

kennt ihr auch diese ober nerfigen leute die einen per telefon türranisieren
also mich hat so eine fon der SKL angerufen und zugelabert und des ging ungefehr so
hallo ja hir is SKL sie können ganz tollle sachen bei uns gewinnnen bla bla bla
ich denke *oh man nicht so eine Tussi die hört nie wieder auf zu reden was mach ich blos*
ich ide
sie und das ganze geld was sie gewinnen können
ich und was soll ich mit dem ganzen geld machen
sie *schon total generft* das ist doch ihr ding
ich ich will gar nichts gewinnen ich will viel leiber ohne materiellen besitz leben und mehr mit leibe und so
sie *total verdattert* mehr mit leibe?
ich ja genau
sie dan Spenden sie halt das Geld dan ham sie auch was leibes getan
ich das Geld das man spendet kommt eh nie da an wo es benötigt wird
leider musste ich dan so lachen das ich forher aufgelegt habe eigentlich ist es bei diesen Leuten eher immer mein ziel das irgendwan die auflengen
war aber trozdem lustig und wenn das hir je die nette SKL Frau lesen sollte danke ich ihr für diese keine belustigung meines Alltages danke
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Grinsekatze am Mi Jul 30, 2008 11:22 pm

Schön und gut, aber ich kenne einen TYPEN der NERVT nochmehr!
Und am liebsten würde ich ihn umbringen!!!

Btw: Schön, dass du auch mal wieder hier reingeschaut hast! ^^
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Mi Aug 06, 2008 10:00 pm

heute ist ein irgendwie komischer Tag gewesen er ist am anfang überhaupt nicht und danach wie im Flug vergangen kennt ihr des auch und jezt is mir überlangweilig weil ich nicht an den Fernseher kann weil mein schlauer mitbewohner auf die Ide gekommen ist er muss jezt ganz drinngent einen Film aufnehnmen den wir zwar alle schonX mal geshen haben aber was für ihn scheinbar überlebenswichtig ist
also hab ich nicht gemekert und ihn gelassen Wink
Ausgerechnet heute kommt er auf so eine Ide wo ich die lezten Tage immer bis mindestens 12 unterwegswar wollte nimand an den Fernseher und genau dann wenn ich daheimbinn ist er natürlich besetzt aber was tut man nicht alles um Streit zu verhindern
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Di Aug 12, 2008 10:46 pm

die lezten tage waren echt lustig cowboy spielen macht verdammt viel spas
nur jezt fühl ich mich ein bischen ungewaschen
und auch müde weil es keine gescheiten Betten im Wilden Westen gab
drum wird der eintrag auch besonders kurz also
bis blald
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Sa Feb 21, 2009 4:41 pm

oh mein gott ich glaub ich hab seit einer ewigkeit hir nichts mehr reingeschrieben
naja zur zeit war ganz schön was los is ja auch schon ein halbes jahr her seit meinem letzdem eintrag
fangen wir mal mit dem aktuellsten an und arbeiten uns dan langsam for

ich war im Krankenhaus des war zimlich scheiße und zimlich langweilig aber ich konnte in der nacht gut umherwandern und die Schwestern beobachten

ich war am Donerstag mim Schlafanzug in der Arbeit was sehr lustig war leider musste ich gleich danach zur Fahrschule und das war ganz schön kalt aber was solls
ach ja am Donnerstag soll ich praktische Prüfung machen die Teorie hab ich übrigens bestanden

was soll ich noch erzählen in der Arbeit is es super und in der Schule auch

Äh boh ich weis gar nicht was ich erzählen soll weil ich nicht so richtig weis was euch intresiert ihr könntet mir des ruhig mal sagen

Ach ja ich will mir meine hare rot schwartz färben lassen aber alle versuchen es mir auszureden

hoffe euch geht es allen gut und ihr baut nicht zu viel scheiße und genießt euer leben
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Grinsekatze am So Feb 22, 2009 10:41 pm

Hey, wir genießen unser Leben IMMER!! xD

Wtf? Du warst im Krankenhaus? Warum das denn? O___o

Aber schön zu hören, dass es dir ansonsten gut geht. Und es ist gut, dass du die theoretische Prüfung bestanden hast! (obwohl ich jetzt mal denke, dass das nicht allzu schwer ist...)

Ja, bei uns im Kinderland war am Donnerstag auch Pyjama-Party. Ich hab aber nicht mitgemacht, weil das in der Verwaltung nicht allzu gut kommt. ^^'
Aber dafür hab ich mich am Freitag geschminkt! (und zwei Zöpfchen und ein Clownshut xD)

Okay, rot-schwarze Haare find ich persönlich jetzt cool, aber ich glaube, das steht dir nicht so besonders. Nur schwarz dagegen schon! Mein Traum wäre jetzt weiße Haare, aber angeblich soll mir das nicht stehen...
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Kriterium Kritik am Mo Feb 23, 2009 2:06 pm

Halöle,
also 1.Tenor stehen Schwarze bzw. rot oder schwarz-rot, oder wie auch immer,
glaub ich nicht, denn schwarzhaarige sind entweder asiaten, oder eher bleich,
beides bist du nicht, außerdem sind deine haare voll schön,
du hast nämlich das braun, dass so gut wie jeder will,
also auf jeden Fall würd ich nichts ändern.

Und zu dir X,
du willst waaaaas????
ich find nicht so gerade, dass dir in diesem Alter weiße haare stehen würden, ich weiß
nicht warum, aber alle leute die ich kenn mit weißen haaren sind ca. 3-4 so halt wie du,
also ich hab keine ahnung warum du weiße haare haben willst,

egal, ich wussts doch immer shcon, dass ihr verrückt seit, zu X, du kannst ja in die richtung gehen, aber
ich würds nicht gleich so extrem, heller o.k. aber gleich so hell?
Aber mir egal,
ist bestimmt lustig und schaut ganz affig aus, fänds bei x echt lustig, wenn du es machst, schickst du mir dann ein Foto?? Danke,

KK alien pig
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Grinsekatze am Mo Feb 23, 2009 7:04 pm

Sorry, wenn ich jetzt dein Tagebuch so zuspamme, Tenor, aber darauf muss ich jetzt antworten:
Weiße Haare sind TOLL!!! Hallo, ich bin nun mal ein Otaku (so nennt man totale Manga- und Animefans) und da kommt man mit jeder Haarfarbe zurecht! Und weiße Haare gefallen mir nun mal am besten! Razz
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Tenor am Do Nov 19, 2009 3:31 pm

also da ich jetzt schon seit ca 1 jahr rot schwarze haare hab und sich fast niemand mehr darüber wundert solltet ihrs fileicht einfach akzeptieren
2 ich bin krank darum hab ich auch zeit zu schreiben naja ich glaube zwar nicht das des irgendjemand leist aber wer weis fileicht gescheiht ja ein wunder oder eine katastrophe und ihr seid auch alle krank und dann alle im forum so was solls ja geben
ansonsten is wirklich ne menge los in meinem leben
eine große anschaffung jagt die nächste
leider is mit meiner freundin schluss was mal wieder eischreitende haarveränderungen zur folge hatte wers sehen will soll mich besuchen kommen

3 ich mach zurzeit den kommpletten münchber raum an discoteken und Baars unsicher

4 habe bekanntschaft mit Vampeiren gemacht die mich auch gebissen haben aber verwandelt hab ich mich nicht glaub des war nur ein hochstapler
also bis dan amal rabbit
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Personliches Tagebuch von Tenor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten