Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Nach unten

Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Do Dez 18, 2008 12:42 am

So, neuer Name, neues Set, neuer Text, neuer Thread.

Wahrscheinlich fragt ihr euch, wie ich ausgerechnet auf gecko gekommen bin. Einfache Erklärung:
Vorher hieß ich second soul. Das hab ich immer mit seso abgekürzt. Immer, wenn ich über dieses Wort nur kurz drübergeguckt hab, hab ich "gecko" statt "seso" gelesen. Klingt verrückt, ist aber so. Deshalb nenn ich mich jetzt gecko!!
Außerdem sind Geckos cool. Nur nicht Gecko Moria. Der ist doof.

Irgendwie hat schon lange keiner mehr was geschrieben. Find ich schade. Wir sollten wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen, Leute!

Yo, nur noch zwei Tage arbeiten und dann ist schon wieder Urlaub! Und Weihnachten, und Neujahr, und und und...

Ich hab etwas geschafft, woran ich schon lange arbeite!!! Juhu! Ich hab es endlich geschafft, meinem Brieffreund zu schreiben, dass ich unsere Brieffreundschaft beende, weil ich keine Zeit (oder eher gesagt einfach keinen Bock) mehr habe, um zu schreiben. Er hat auch noch jedes WE angerufen, was auch schon genervt hat ohne Ende. Jetzt hab ich ihm auch gesagt bzw. geschrieben, dass er nicht mehr anrufen soll. (Begründung: ich bin einfach nie zu Hause (dicke fette Lüge!))

Joa, das war eigentlich so das größte Ereignis... morgen ist halt noch Weihnachtsfeier mit dem Team + Zivis, dann war es das auch schon wieder! Und den Monster-Dienstag gestern hab ich auch überstanden, Sozi-Probe war eigentlich nicht so besonders, aber dieser blöde Verkauf... ich hab es geahnt, dass das nichts wird! Und, wie viel haben wir eingenommen? Irgendwas mit dreißig Euro. Schenkelklopfer!

Im Moment zerstöre ich die Briefe von meinem Brieffreund, erstens sind das nur Staubfänger, zweitens les ich sie sowieso nicht mehr und drittens sehen die nicht gut aus! Schon mal seine Schrift angesehen? Grauenhaft, sag ich nur! Und seine Zeichnungen erst! Er will Mangaka werden, hat aber nicht das Talent dazu! Der hat da überhaupt kein Talent, wenn ihr mich fragt! Das ist genauso viel, als wenn ich Altenpflegerin werden möchte! Das funktioniert never!

Muh, sonst hab ich keine Probleme mehr, die ich euch mitteilen könnte. Außer dass ich im Moment Hunger hab, weil ich nichts Gescheites gegessen hab. Na ja, selbst Schuld.

-gecko


Zuletzt von Grinsekatze am Sa Apr 04, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Mi Dez 31, 2008 1:48 pm

So Leute, hab mal wieder einen neuen Nick. :3
Ich weiß, ich bin geistesgestört...
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Kriterium Kritik am Di Jan 13, 2009 11:26 am

Das find ich gut, waär auch schlecht wenn nicht,
die einen haben nen aufraum tick und du nen namenstick, aber
übst du fürs fliehen später, sozusagen, damit du dich dran gewöhnst wei des ist???
bedrückt dich was ???
Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Shocked Shocked Shocked
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Mi Jan 14, 2009 12:30 am

Äh? Du findest es gut, dass ich geistesgestört bin, verstehe ich das richtig? Btw: Ich HAB einen Aufräumtick... (frag meine Ausbilderin, die hat damit zu kämpfen (Beispiel: sie braucht den Taschenrechner, greift dahin, wo er vor einer Stunde noch gelegen hat, greift ins Leere, weil: Julia hat ihn mal wieder aufgeräumt! xD))

Hä? Mich bedrückt gar nichts! Ich will vor gar nix fliehen, ich benenne mich nur dauernd um, weil mir nichts gescheites einfällt, was für die Ewigkeit da bleiben kann, das ist alles! Ach ja, ich muss mich mal kurz umbenennen... xD
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am So Jan 25, 2009 4:23 pm

Mal wieder'n neuer Name!

Hey Leute, kommt doch endlich mal wieder on hier! Es ist sonst so langeweilig! Bin ich denn noch die einzige, die sich hier beizeiten noch blicken lässt?
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am So Feb 01, 2009 1:26 am

Ja ok, ich könnte auch mein eigenes Thema zuspammen...
Ich hab aber nicht viel zu erzählen! Nur, dass ich im Moment müde bin. ^^

Ich muss mal mein Zimmer aufräumen...
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Eintrag...

Beitrag  Grinsekatze am Mo Feb 16, 2009 12:10 am

Hey Leute, ich hab mich mal wieder umbenannt, weiß aber nicht, wie lange dieser Name diesmal bleibt. Sobald mir ein besserer eingefallen ist, wird das nämlich sofort geändert! Very Happy

Tja, viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen... Arbeit ist bei mir grad unterschiedlich, mal mag ich sie, mal wieder nicht. Montag bis Mittwoch sind eigentlich immer tolle Tage, aber Donnerstag und Freitag mag ich überhaupt nicht. Dienstag ist natürlich am allerbesten, weil da Schule ist. In der Schule muss man fast nichts tun, nur aufpassen und vielleicht ab und zu was sagen. Außerdem kann ich ja unseren beliebten Psycho treffen, was eigentlich das Highlight der Woche ist.

Was Tenor freuen dürfte: Ich hab mir jetzt Tintenherz gekauft und ich finde das Buch toll! Bin zwar noch nicht bei der Hälfte (ich hab irgendwie fast keine Zeit zu lesen), aber es passieren interessante Dinge.
Außerdem hab ich ja meine Herr der Ringe Bände noch, die Chroniken von Narnia, lese gerade wieder alle Harry Potter Bände durch und hab auch noch eine Reihe, die bestimmt schon zwei Jahre bei mir rumgammelt und noch nicht fertig gelesen ist (hänge in Band 7 von 15).

Was mich zur Zeit auch noch freut: mein Zeichenstil ist viel, viel besser geworden! Psycho hat zu mir gesagt, dass sie ihn unbeschreiblich gut findet! Wie sie das zu mir gesagt hat, war ich überglücklich, natürlich versuche ich, dass er so bleibt und auch noch besser wird.
Wenn mir eine gute Idee kommt, zeichne ich es eigentlich sofort und meistens bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Was gibt es noch zu erzählen... mein Zimmer ist immer noch ein Kuddelmuddel. Ich muss jetzt mal ausmisten, sonst mutiert es noch zu einem ausgewachsenen Chaos. Mein Schreibtisch ist aber seltsamerweise so sauber, dass man nicht mal ein Staubkorn darauf findet... O___o

Mm... mehr weiß ich jetzt wirklich nicht mehr. Natürlich hoffe ich immer noch, dass hier mal ENLDICH MEHR los ist. Nya, bis dann mal!

~Hancock
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Kriterium Kritik am Mi Feb 18, 2009 8:34 pm

Bist du gaga??
Eigentlich: HAllo erst mal,
so schreib später ausführlich was, in mein Tagebuch,
so zu dir, X, (Du änderst den Namen so oft, dass ich grad nicht weiß wie du heißt)

Ich finds echt schön für dich, dass du dein Tagebuch, wie ein Psychiater hernimmst, spart ja Kosten und Geld.
Wir müssen übrigends wieder mal telefonieren!
Gruß
KK alien
avatar
Kriterium Kritik
Mod

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 116
Anmeldedatum : 28.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Mi Feb 25, 2009 10:02 pm

avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Mi Feb 25, 2009 11:45 pm

Was macht eine wahre Zeichnung aus?
Das ist die Frage, die ich mir manchmal stelle. Und meine Antwort darauf ist: Das Bild muss reizvoll sein. Es sollte geheimnisvoll und elegant wirken. Schwungvoll gezeichnet sein, einen ewigen Augenblick einfangen.
Ein Bild muss immer etwas aussagen. Egal ob es nun ein grinsender Clown oder trauriger Engel ist. Eine Figur oder ein Objekt, dass nur dasteht, bedeutet nichts. Wenn kein Gefühl dahinter steckt, kann man das Bild gleich vergessen.

Wie sollte ich zeichnen?
Die Zeichentechnik ist eigentlich egal. Aus dem Handgelenkt bekommt man am besten Haarsträhnen hin, kurze, nacheinander gesetzte Striche bringen gute Details. Es gibt auch ein bestimmtes Zeichentemperament. Schnell gezeichnete Bilder sind meist wild und beeindrucken, langsam und planvolle sind die, die am meisten einen Eindruck schaffen und auf Tiefe hindeuten.

Was sollte ich zeichnen?
Das ist jedem selbst überlassen. Aber man sollte sich nicht davor scheuen, etwas Neues auszuprobieren. Wenn man immer das selbe zeichnet, bewegt man sich auf der Stelle und irgendwann wundert man sich, warum man nie gute Ideen hat. Falls das passieren sollte, sollte man Abwechslung schaffen. Vielleicht statt eine Frau einen Mann zeichnen, oder statt einer Katze einen Hund, auch wenn man das überhaupt nicht können sollte. Oder aber man versucht sich an einem Schriftzug, z. B. den der Lieblingsband oder -songs. Und je nach dem, was zu besagter passt, versucht man den Schriftzug zu designen.
Wenn man Personen oder Tiere zeichnet, sollte man sich voher noch kurz eine Charaktereigenschaft überlegen. Temperamentvoll und hitzig beudeutet strubbelige Haare, immer ein freches grinsen im Gesicht. Zurückhaltend und schüchtern sollten auch kühle und unauffällige Farben wie blau oder violett mit sich bringen und auch nicht zu grell sein.
Falls man überhaupt keine Idee haben sollte, darf man nicht nur dasitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen, sondern etwas lesen, einen Film ansehen oder etwas mit Freunden unternehmen. Wenn man einen freien Kopf hat, kommen die Ideen von alleine, oder etwas, was man gesehen oder gehört hat inspiriert einem zu etwas Neuem.

Für alle, die so gerne Zeichnen wie ich, sollte das vielleicht eine Hilfe sein. Wenn aber trotzdem noch Fragen da sind, bitte an mich wenden, ich vergebe gerne Tipps. Very Happy
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am So März 08, 2009 2:09 pm

So, ich hab mal wieder meinen Namen umgeändert. Und der wird auch sehr lange bleiben. Wem das nicht passt: Beschwerdestelle ist da drüben! xD

Eigentlich gibts nicht allzu viel zu erzählen. Ich bin nächste Woche ganze vier Tage lang alleine in der Arbeit. Keine Ausbilderin, an die ich mich wenden könnte... Aber ich denk am besten gar nicht daran. Einfach auf mich zukommen lassen...

Schule ist auch grad okay, nur dieses eine Referat, das wir bald halten müssen, macht mir ein wenig Sorgen. Und wir müssen auch noch eins in Englisch machen, wenn ich daran denke, bekomm ich einen halben Panikanfall...

Das sind eigentlich grade meine drei größten Probleme (oder besser gesagt: Angstzustände). Sonst dürfte es auch keine geben...

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein, Abends bin ich immer Kreativer als Morgens. ;3
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Sa März 14, 2009 1:53 am

Jaaa! Ich habe diese Woche ohne Ausbilderin überstanden! Ich glaubs gar nicht! Dafür bin ich jetzt krank! Warum auch immer... Hatschi!

Woohoo! Ich bin mit Tintenherz fertig! Und Tintenblut hab ich auch schon angefangen zu lesen! Also der Stil von Cornelia Funke unterscheidet sich wirklich von den Büchern, die ich sonst immer lese. Die sind mit Drachenreiter auch die einzigen Jugendbücher, die ich habe (wenn ich das alles vom Pony-Club weglasse, was sich angesammelt hat).

Aber dieser Manga, den ich entdeckt habe... Goth ist der Wahnsinn! Außerdem gibt es darin ein Bild, das mich total fasziniert, was ich hier aber nicht posten will, weil einigen sonst schlecht davon wird... *hust und zu Plüschbär guck*
Wer es trotzdem ansehen will, kann sich den Manga gerne von mir ausleihen! ^^

Auf alle Fälle werde ich jetzt ins Bett gehen, ich bin total müde... würde zwar noch gerne mehr schreiben, aber nicht, wenn ich halb dabei einschlafe! xD
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Fr März 27, 2009 9:13 pm

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll. Mir geht es total dreckig, aber es ist schon etwas besser geworden. Im Moment liegt ein großer Haufen Mangas und Bücher bei mir rum, die darauf warten, gelesen zu werden. Mein Schulzeug wurde auch etwas vernachlässigt, das muss ich auch bald machen. Mein Zimmer ist ein bisschen wüst, meine Lohnabrechnung von diesem Monat liegt noch rum und auch noch irgendein verkorkster Brief von meiner Krankenkasse. Um meine Pflanzen hab ich mich auch schon sehr lange nicht mehr richtig gekümmert. Meine Stifte gehören gespitzt und die Radiergummifusseln müssen auch mal wieder beseitigt werden.
Bei meiner Schreibtischunterlage muss auch mal wieder das oberste Blatt runtergerissen werden. Die Lieder meiner AC/DC CD warten auch noch darauf, auf meinen PC kopiert und dann auf meinen MP3-Player geschoben zu werden. Das ganze Papierzeugs gehört aussortiert und vielleicht auch noch weggeschmissen. Meine Mangas gehören neu geordnet und meine Lieblingsbücher wo anders hingestellt.

Das dürfte es eigentlich gewesen sein... jetzt hab ich wieder Zeit für mich allein, viel Zeit... da kann ich mal ein paar Dinge erledigen, die liegen geblieben sind.
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Mi Apr 08, 2009 1:04 am

[GRINSEKATZE PRODUKTIONS PRESENTS:]
[GRINSEKATZES TOTAL VERRÜCKTES TAGEBUCH]
[ODER: LIEBER UMWEGE ALS ABKÜRZUNGEN!]


Grinsekatze: Hallo und herzlich Willkommen, meine lieben Mituser!
Es ist im Moment genau 23:36, mein Gehirn ist total vernebelt, ich bin müde, aber ich musste mich ja unbedingt mit Koffein zudröhnen... mal wieder typisch ich. Eigentlich sollte ich ins Bett gehen, ich bin aber zu müde und zu faul dazu... xD
Bis dato ist in meinem Urlaub noch nicht großartig was passiert, ich hoffe, das ändert sich noch. Ich hab nur Zelda gezockt, fernseh geguckt und bin draußen rumgegurkt... vielleicht werde ich bei dem ganzen Sonnenschein endlich mal wieder braun, ich kann mich ja stundenlang in der Sonne aufhalten, ohne dass ich einen Sonnenbrand kriege, aber dafür wirds mir meistens zu heiß. xD
Eigentlich wollte ich ja abnehmen, hab aber noch nicht viel getan. Süßigkeiten in sich reinstopfen ist viel einfacher... Mad
Muäh!! Das ist gemein! In ganzen vier Wochen gibts schon wieder mal nur zwei One Piece Kapitel... warum muss das immer sein, wenn's gerade spannend wird? Warum gibts überhaupt so blöde Feiertage, weshalb das Jump extra ein paar Pausen einlegt bzw. warum veranstalten sie immer die Golden Weeks? Menno...
Und meine kurze kreative Phase ist schon wieder vorbei... die war wohl nur ein paar Stunden lang. Vielleicht kommts mir aber auch nur so vor, weil ich total müde bin...
*gähn* So, ich geh jetzt, weil ich schon nicht mehr richtig schreiben kann. Gute Nacht und ich sollte mal meine Zeit sinnvoller nutzen, fällt mir grad so auf...
*geht* (tap tap tap)
*Team Rocket erscheint ohne Vorwarnung und überall fliegt Konfetti durch die Luft*
Jessie: Wir wollen über die Welt regieren
James: Und unseren eigenen Staat kreieren
Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir
James: Mehr und mehr Macht, das wollen wir
Jessie: Jessie
James: James
Jessie: Team Rocket, so schnell wie das Licht!
James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mauzi: Miauz, genau!
Woingenau: Woingenau!
Jessie: Woingenau, zurück in den Pokéball!
*Woingenau verschwindet mit einem "Woin-woingenau!"*
Mauzi: Wo ist unsere Beute?
Jessie: Weiß ich doch nicht! Du hast ja alles geplant!
Mauzi: Und wer hat großartig rausposaunt, dass sie den Plan entworfen hätte?
James: Hört auf zu Streiten und sucht lieber!
*Grinsekatze (ich) kehrt zurück*
Grinsekatze: Hey, was macht ihr hier?
Jessie: Wir sind auf der Suche nach unserer Beute!
Mauzi: Musst du unseren Plan preisgeben?!
James *resigniert*: Zu spät...
Grinsekatze: Hier gibts außer mir keine Beute. Nur meine ganzen Tagebucheinträge. Oder sucht ihr vielleicht das hier? *kramt ein Plüsch-Pikachu heraus*
Jessie: DA IST PIKACHU!! Schnapp es dir, Mauzi!
Mauzi *mault rum*: Hey, wieso ich?
James: Weil du ein Pokémon bist!
Mauzi: Vergleich mich nicht mit normalen Pokémon! Ich kann sprechen und auf zwei Beinen gehen!
James: Komm nicht wieder auf die Tour und greif endlich an! Du kannst übrigens nicht mal Zahltag!
Mauzi *wird wütend und greift James mit Kratzfurie an*: Sag das nicht noch mal!!
Grinsekatze: ... sind die Jungs immer so drauf?
Jessie: Das sind sie! Und jetzt her mit der Beute!
Grinsekatze: Nee, lass mal. Ich hab ne besser Idee! Ihr macht hier einen ABFLUG!!! MILKA-MOD-ANTI-TEAM-ROCKET-PUNCH-DELUXE!!!
*Team Rocket wird in die Luft geschleudert*
Jessie: Oh Mann, ihr seid Schuld!
James & Mauzi: Und wer hat hier keinen Finger gerührt?!
Woingenau *kommt aus dem Pokéball*: Woin!
Team Rocket *fliegt weiter*: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!
Woingenau: Woingenauuuu...!
Grinsekatze *kratzt sich am Kopf*: Vielleicht hätt ich mir noch ein Autogramm von den dreien holen sollen... *geht* (tap tap tap)

[ENDE]
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Di Mai 12, 2009 7:20 pm

[GRINSEKATZE PRODUKTIONS PRESENTS:]
[GRINSEKATZES TOTAL VERRÜCKTES TAGEBUCH]
[ODER: LIEBER UMWEGE ALS ABKÜRZUNGEN!]


Grinsekatze: Warum spackt mein PC schon wieder so rum? Verdammtes Teil! ... ups, ich bin schon auf Sendung...
Egal! Die neuesten Neuigkeiten dürft ihr meiner Signatur entnehmen: Pokémon Gold und Silber feiern ihre Neuauflage! Zumindest in Japan, wo die Spiele im Herbst diesen Jahres erscheinen werden. Wir in Deutschland dürften uns noch bis Frühjahr bzw. Sommer 2010 gedulden müssen.
Aber bis dahin kann man sich die Zeit mit Pokémon Platin versüßen! Immerhin sind es nur noch 10 Tage, bis es bei uns erscheint! Zomg, ich kann nicht mehr so lange warten!!
Mauzi: Das nehmen wir uns dann, wenn du es hast! Miauz genau!
Grinsekatze: Was machst du denn noch hier? Verzieh dich!! *kickt Mauzi dem restlichen Team Rocket hinterher*
Woingenau: Woin! Woingenau!
Grinsekatze: Du auch noch?!
Woingenau *schleudert sich selbst hinterher*: Woingenauuuuu...!
Grinsekatze: Immer diese unerwünschten Gäste... wo war ich? Ach ja-
HÖR AUF ZU NERVEN DU DUMMER PC!!!
PC: Hey, du könntest mich auch ein wenig besser behandeln!
Grinsekatze: Nein, das hast du nicht verdient!! *Pokémon-Punch-Deluxe*
*PC ist Schrott*
Grinsekatze: Ich geh dann mal wieder, bis zum nächsten mal, ohne unerwünschte Gäste und OHNE doofen PC!! *tap tap tap*

[ENDE]
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Grinsekatze am Do Mai 28, 2009 10:48 pm

[GRINSEKATZE PRODUKTIONS PRESENTS:]
[GRINSEKATZES TOTAL VERRÜCKTES TAGEBUCH]
[ODER: LIEBER UMWEGE ALS ABKÜRZUNGEN!]


Grinsekatze: Hallo und mal wieder willkommen zu einer weiteren Ausgabe meines Tagebuchs. Schon wieder ein wenig länger her, seit ich geschrieben habe (okay, ungefähr zwei Wochen, aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor...). Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von Pokémon Platin, nur im Moment hänge ich, weil ich erstens nicht zum Spielen komme und auch noch vor dem letzten Arenaleiter stehe, wobei ich vorher noch trainieren muss, sonst schaff ich das wieder nur mit Ach und Krach und schließlich sind die Top Vier und der Champ auch eine harte Nuss, die es zu Knacken gilt!
Okay, dann komme ich mal auf ein anderes Thema zu sprechen: Irgendwie werde ich in nächster Zeit ziemlich alleine gelassen! Unser beliebter Psycho ist heute nach Ägypten geflogen und ist erst wieder nächsten Donnerstag zu haben, wobei ich sie jetzt schon ganz doll vermisse... außerdem ist meine Ausbilderin zwei Wochen im Urlaub, die ich hoffentlich heil überstehe, ohne von irgendwelchen Leuten mit Fragen bestürmt zu werden, die ich nicht beantworten kann. Meine Mum ist da auch nicht gerade eine Hilfe, weil sie die nächste Woche in Niederbayern verbringt, weil unsere Firma mal wieder geputzt gehört... das heißt, ich bin allein zu Hause, weil meine kleine Schwester bei Oma und Opa sein wird (okay, die wohnen gleich nebenan, ist aber trotzdem doof). Und dann ist auch noch eine wichtige Kollegin von mir übernächste Woche im Urlaub. Was hab ich nur verbrochen, um so bestraft zu werden...? Na ja, in letzter Zeit bin ich ein wenig unausstehlich (finde ich selber, weil ich einfach keinen Bock auf Arbeit hab), was vielleicht dran liegt, dass mich jeder alleine lässt. Wisst ihr was? Ich scheiß auf diese blöden zwei Wochen, ich werde sie schon irgendwie rumkriegen, ohne dass ich dabei halb Harakiri begehen muss.
Um wieder auf das Thema Spiele zu kommen: Ich sollte eigentlich Zelda weiterzocken, ich hab schon seit Ewigkeiten meine Wii nicht mehr benutzt... ich sollte sie nicht verstauben lassen! Ich fange gleich nächste Woche damit an, weil ich sonst sterbe, wenn ich mich nicht von dieser beknackten Woche ablenken kann.
Nujo, morgen noch arbeiten und dann hab ich drei freie Tage vor mir, am Samstag fahr ich auch zu meiner Oma und kann endlich wieder mal alle anderen Verwandten sehen.
Und eins hoffe ich noch: bitte, bitte bitte bitte keine Golden Weeks in Jump! So lange halte ich es ohne One Piece, Naruto und Bakuman nicht aus...
Mashiro: Vor allem, da du ja wissen willst, was mit meiner schönen Mahio ist, right?
Takeshi: Yo!
Grinsekatze: Ihr beide?!? Zeichnet lieber an Detektiv Trap weiter, anstatt mich hier zu besuchen!
Mashiro: Meine Hand tut weh, die braucht mal ein wenig Auszeit...
Takeshi: Außerdem kann ich vielleicht ein paar Anregungen für unseren Manga holen!
Grinsekatze *wütend*: Ihr geht jetzt auf der Stelle!!!
Mashiro: ... die ist echt sauer, Takeshi... da ist ja Kaya noch besser drauf, wenn sie was aufregt!
Kaya: WAS redet ihr über mich?
Mashiro & Takeshi: *schluck*
Kaya: *zieht die beiden Jungs mit sich*
Grinsekatze *winkt hinterher*: Und weg sind sie... wieso hab ich in letzter Zeit immer so viel Besuch?
Mauzi: Keine Ahnung, und jetzt her mit unserer Beute!!
Grinsekatze: ...
Mauzi *schluckt*: Oh oh, dieser Blick sagt alles... *verschwindet lieber wieder*
Grinsekatze: Zomg, ich kanns nicht fassen...

[ENDE]
avatar
Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 27
Ort : Mangawelt
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Tenor am Do Nov 19, 2009 3:16 pm

wir sollten eine zeichenbegränzung einfürhen damit ich ncht so viel lesen muss um dann vestzustellen das dieser beitrag schon monate zurückliegt
avatar
Tenor

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 11
Anmeldedatum : 17.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verrücktes Tagebuch von Grinsekatze. Oder: Lieber Umwege als Abkürzungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten